>Info zum Stichwort Playback | >diskutieren | >Permalink 
Jott. schrieb am 19.9. 2000 um 12:48:53 Uhr über

Playback

Playback ist eine ganz ganz große Verarsche. Das arme Publikum meint doch tatsächlich, die Menschen dort auf der Bühne könnten Tanzen bis zum Herzinfarkt und dabei noch derart sauber und geführt singen, daß die Englein im Himmel ihre Freude dran hätten. Dabei geht das doch gar nicht! Nur das Vollplaybacktheater kann das! (Und natürlich Milli Vanilli!)


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Playback einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Playback«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Playback« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0006) sek. –– 822147653