>Info zum Stichwort Selbstbefriedigung | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 22.12. 2011 um 22:43:23 Uhr über

Selbstbefriedigung

Seit meiner Jugend (ca. 13 Jahre) befriedige ich mich selbst. Ich wende die bei Männern übliche Methode an: den Penis mit der rechten Hand umschließen - manchmal auch mit drei Fingern - und die Vorhaut rauf und runter reiben. Dies geschieht ziemlich schnell und mit festem Druck. Manchmal höre ich für einige Sekunden auf und mache dann weiter, um den Orgasmus hinauszuzögern. Nach einigen Minuten spüre ich, dass der Höhepunkt naht, das Tempo der Hand wird höher, der Druck noch fester. Dann - der ersehnte Orgasmus! Der herausfließende Samen landet in einem Taschentuch, das ich schon vorher bereitgelegt habe. Anschließend mache ich die Eichel sauber. Das war´s - bis zum nächsten Mal!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbefriedigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbefriedigung« | Hilfe | Startseite 
0.0500 (0.0473, 0.0013) sek. –– 822015489