| >Info zum Stichwort Selbstbefriedigung | >diskutieren | >Permalink |
Sandro schrieb am 20.1. 2006 um 12:45:55 Uhr überSelbstbefriedigung |
|
Ich fiende das Selbstberiedigugn was ganz Naturliches ist. Ich mache es auch hoft, und ich fiende es geil wenn noch jemand dabei ist. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Selbstbefriedigung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbefriedigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0323 (0.0306, 0.0003) sek. 999999534 | |