>Info zum Stichwort Pokal | >diskutieren | >Permalink 
Dr_SnuSnu schrieb am 16.6. 2012 um 02:55:00 Uhr über

Pokal

In den frühen Morgenstunden pflege ich in meinem Pokal um die Welt zu reisen. Einfach so, aus purem Spass an der Freude, manchmal aber auch aus Wissensdurst. Ich habe schon viele schöne Orte entdeckt auf diesen Reisen, z.B. Archlinux.
Einmal war mein Pokal kaputt, wollte partout nicht anspringen, da bin ich dann zum Nachbarn rüber, fragen ob er mir Starthilfe geben könne. Nach einer halben Stunde hat er mir auch endlich geöffnet, er schläft immer so fest. Jedenfalls hat er mir dann sein Starthilfekabel geliehen, denn er selbst wollte lieber weiterschlafen, anstatt mir zu helfen. Das Kabel habe ich dann einfach beim Nachtschalter des örtlichen Kupferhändlers versilbert und mir an der Tanke saure Drops für das Geld gekauft. Auf Reisen bin ich in dieser NAcht nichtmehr gegangen, aber dafür hatte ich herrliches Sodbrennen von den sauren Drops. Mein Nachbar fand es auch nicht so lustig, dass ich sein Kabel einfach verkauft habe, aber trotzdem war es eine schöne Nacht.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pokal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pokal« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0045, 0.0015) sek. –– 815469833