>Info zum Stichwort Link | >diskutieren | >Permalink 
FreddyE schrieb am 22.3. 2011 um 10:29:22 Uhr über

Link

Wenn man im Internet erfolgreich Geld verdienen will dann kommt es auf Links an. Nach dem Motto: Ich linke also bin ich und bekomm Kohle. Eine Website die niemand besucht weil sie zu wenig externe (eingehende) Links hat verursacht nur Kosten und ist sonst nichts wert. Zwar könnte man auch mit Hilfe von sogenannten »Contentfarmen« Geld verdienen. Diese bezahlen einen wenn man für sie Artikel schreibt. Jedes mal wenn der Artikel gelesen wird bekommt man Geld. Doch auch diese Artikel müssen erst mal über Links gefunden werden. Eine solche Plattform ist Triond. Dort bin zum Beispiel ich. Schaut doch mal dort auf meiner Profilseite vorbei. Vieleicht findet ihr ja einen Artikel der euch interessiert: http://www.triond.com/users/FreddyE


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Link einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Link«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Link« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0030, 0.0005) sek. –– 679989347