| >Info zum Stichwort Prominente | >diskutieren | >Permalink |
Zapperpro schrieb am 2.2. 2005 um 23:07:16 Uhr überProminente |
|
Ich würde die shows wie big brother oder die Burg oder die Alm ja mögen, wenn die diese C-Klasse Prominenten da drin lassen würden |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prominente« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0004) sek. 1000723746 | |