>Info zum Stichwort Prominente | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 18.11. 2012 um 22:10:50 Uhr über

Prominente

Zu Promis habe ich mich nie aufschwingen können. Nur einmal saß ich auf einer Familienfeier neben einem echten Playmate - Anne Sophie Briest mit Namen, und ich muß ehrlich sagen: ich hatte Mühe, noch mit Messer und Gabel zu essen, weil: das war nicht nur ne 1A Sahneschnitte gewesen, sondern auch noch total nett, locker, charmant ... Dann hatte ich mal beruflich mit Hans-Eberhardt Schleyer zu tun, dem Sohn von Hans-Martin Schleyer, dem vom Deutschen Herbst, der seinerzeit versucht hatte, den »Freitausch« seines Vaters vorm Verfassungsgericht zu erzwingen ... Erst der Abschluß meines Berufslebens hat wenigstens die Weihe thüringer Lokalprominenz erhalten: mein Insolvenzverwalter ist der Präsident von Rot-Weiss-Erfurt - immerhinque !


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prominente«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prominente« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0005) sek. –– 756592173