Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,00%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2003 um 00:59:50 Uhr schrieb
StaticIP über Prominente
Der neuste Text am 16.9. 2022 um 22:23:21 Uhr schrieb
schmidt über Prominente
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 20.4. 2006 um 01:57:00 Uhr schrieb
Zappercontra über Prominente

am 9.6. 2010 um 00:04:39 Uhr schrieb
wauz über Prominente

am 21.6. 2018 um 08:38:07 Uhr schrieb
Christine über Prominente

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prominente«

StaticIP schrieb am 20.6. 2003 um 00:59:50 Uhr zu

Prominente

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also ich kenne eigenlich fast keine Prominenten, höchstens um die Ecke rum, daß Kerstin B., die eine Klasse über uns war, sich jetzt Christina B. nennt und irgendwelche belanglosen Schlager singt, ihr ehemaliger Manager und mutmaßlicher Intimpartner Holger K. ebenfalls auf unserer Schule war, damals noch als liebenswürdiger alternativer Stoffel, wie man eben in den 80er Jahren so war, er jetzt aber dementieren läßt, daß er mit einem Filmoder Schlagersternchen namens Jeanette B. Sex hat. Oder so. Teile der Story habe ich heute erst durch meine Schulfreundin C* in Erfahrung gebracht, und sonderlich aufregend finde ich das alles auch nicht. Wahrscheinlich sind die meisten Prominenten ähnlich wie M* im normalen Leben eher langweilige und etwas depressive Menschen, wobei es ja schon aufregend genug ist, an dieser Stelle einfach nur M* schreiben zu können sollen müssen dürfen, aber genau wie man nie verraten würde, welche Handelsspannen das Geschäft hat, in welchem man gearbeitet hat, genauso wenig darf man sich im Detail darüber auslassen, welche Pillen welcher Promi nimmt, oder wer auf seiner Yacht vor Mykonos des abends welchen Besuch empfängt. Für mich persönlich ist so etwas eine Gleichung mit allzuvielen Unbekannten, und ich ziehe es vor, unserem eisbärtigen Nachbarn, der früher immerhin einmal Naturwissenschaftler am renommierten S.–Institut war, schöne Augen zu machen.

Marmeladenkapitalist schrieb am 27.6. 2006 um 21:41:30 Uhr zu

Prominente

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie, nur, kam das Prom in die Ente? Hat sie im Elektronikschrotthaldenteich gebadet? War's das RFID an der Brotkrumenpackung? - Auf jeden Fall braucht die Ente jetzt dringend ein Bios-Update. (Hoffentlich war's ein Flash-EPROM!)

Einige zufällige Stichwörter

Kuckucksuhr
Erstellt am 19.12. 2001 um 00:11:25 Uhr von Gilwen, enthält 17 Texte

Off-Topic
Erstellt am 14.2. 2010 um 20:38:13 Uhr von gerichteter Graf, enthält 5 Texte

Meckern-ohne-eigene-Ideen-zu-haben
Erstellt am 8.12. 2003 um 17:15:03 Uhr von M&M, enthält 30 Texte

LittleAnn
Erstellt am 17.7. 2006 um 11:44:28 Uhr von LittleAnn, enthält 5 Texte

233
Erstellt am 11.4. 2002 um 12:13:07 Uhr von 333 - Kampfhyäne, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.