>Info zum Stichwort Qi-Gong | >diskutieren | >Permalink 
JuliasTräume schrieb am 23.4. 2010 um 16:57:03 Uhr über

Qi-Gong

mmh ich wollte »auf den oben stehenden Text antworten« aber die Fehlermeldung warnt mich ich solle lieber eigenständig was zum Thema QiGong schreiben ? Wollt ich ja auch , bezieh mich aber trotzdem auf Joo. Das man Qi-Gong Kugel sich einführt ? Glaub ich weniger , dafür gibts eher diese japanischen Liebeskugeln , die funktionieren ähnlich. Qi-Gong Kugeln sollte man weiter in der Handfläche bewegen. TaiChi Bewegungen für Sex ? Gibts meines Wissens auch nicht. Was aber stimmt dass man verschiedene Qi-Gong Bewegungen und Übungen machen kann damit das CHI besser durch die Beckenregion fließt ... das ist die geistige Stimulanz. Ich hab festgestellt dass ich tatsächlich beweglicher und mit mehr Bewußtsein Sex habe.... egal ob ich es nun als Mann oder als Frau empfinde


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Qi-Gong« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Qi-Gong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qi-Gong« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0004) sek. –– 699132217