>Info zum Stichwort - | >diskutieren | >Permalink 
sandrea schrieb am 2.12. 2002 um 14:18:02 Uhr über

-

was ist es

ein gedankenstrich

ein bindestrich

ein ich mach jetzt eine pause um stimmung zu vermitteln strich

ein multiples ding der

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »-« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0055, 0.0005) sek. –– 1001282027