| >Info zum Stichwort Quelltext | >diskutieren | >Permalink |
Jana schrieb am 12.2. 2008 um 15:20:22 Uhr überQuelltext |
|
Das kenne ich. Man fängt zu schreiben, dann liest man es nochmal durch und dann fügt man hier und dort noch etwas ein, liest nochmal.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Quelltext« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quelltext« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0028, 0.0007) sek. 1000552245 | |