| >Info zum Stichwort Feierabendleuchte | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 21.9. 2017 um 20:03:31 Uhr überFeierabendleuchte |
|
Spleth sah heute ein Licht am Ende des Tunnels: kurz vor Dienstschluss. Ich hatte grad über die Verbindlichkeit einer Nabelschnur nachgedacht, resp. an die NowakWindel. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feierabendleuchte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. 1001259395 | |