>Info zum Stichwort RIGHTS | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 19.12. 2005 um 14:48:46 Uhr über

RIGHTS


Frau Zietlow konnte zwar in den Disziplinen Intelligenz und Ausstrahlung ganz gut Punkten, fiel aber in anderen Bereichen ganz leicht ab. Auch konnten wir uns sie mit einer Schale Pommes durchaus vorstellen. Frau Klum war nun natürlich die standard Nennung (wahrscheinlich hätten 80% sie genannt) und somit führten wir ein 6. Kriterium ein. Kreativlosigkeit des Nennenden. Hier verlor zwar nicht Heidi, aber der, der sie benannt hatte auf ganzer Linie mit neu eingeführten minus 10. Außerdem wurden wir uns beim Thema Alltagstauglichkeit und Intelligenz nicht so recht einig. Also konzentrierten wir uns auf die anderen beiden. Es ging natürlich auch um was! Die Verlierer mussten nackt von der Brücke in die Ostsee springen



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »RIGHTS«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RIGHTS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RIGHTS« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0032, 0.0011) sek. –– 818835645