>Info zum Stichwort Raumfisch | >diskutieren | >Permalink 
Omnibrain schrieb am 12.8. 2015 um 01:35:16 Uhr über

Raumfisch

Als das Raumschiff auf das Schaumriff prallte wurde es einerseits ganz sauber, andererseits aber auch ganz kaputt. Die Schaumrifffische wurden in direkter Folge in den Weltraum geschleudert, wo sie als Raumfische als kostenlose, gefriergetrocknete Snacks hungrigen Raumfahrern zu Verfügung standen. Die Raumfische, die die zur Sonne geschleudert wurden, wurden knusprig braun, während die, die in den Uranus stürzten gänzlich im Arsch waren.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raumfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raumfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. –– 821366814