| >Info zum Stichwort Reaktion | >diskutieren | >Permalink |
das Bing! schrieb am 8.5. 2004 um 08:35:38 Uhr überReaktion |
|
du agierst nicht, du reagierst nur.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reaktion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0045, 0.0002) sek. 1000590801 | |