| >Info zum Stichwort Duft | >diskutieren | >Permalink |
Marius schrieb am 11.4. 2001 um 13:23:34 Uhr überDuft |
|
Montags morgens riecht mein Auto immer nach Pizza, weil ich den Abend vorher wieder gearbeitet habe - der Geruch ist ansich nicht schlimm - allerdings wird man hungrig. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0053, 0.0005) sek. 1000717991 | |