>Info zum Stichwort Rechtsradikalismus | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 22.9. 2020 um 18:46:17 Uhr über

Rechtsradikalismus

Neulich habe ich es so gemacht, wie es üblicherweise unserer »Sicherheitsdienste« nur in anderen Fällen machen.

Aus der Nazi-Demo habe ich mir so ein teutsches Bürschlein in schwarzen Klamotten herausgegriffen, das ständig irgendwelche krausen Parolen gebrüllt hat. Seine Hände habe ich auf dem Rücken gefesselt und ihm das Maul mit einer Hakenkreuzfahne gestopft.

Seine Kameraden hatten ihren Spaß daran, und Burschi hat die Welt nicht mehr verstanden.




   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rechtsradikalismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rechtsradikalismus« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0069, 0.0009) sek. –– 818745847