>Info zum Stichwort Regionalexpress | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 8.8. 2014 um 23:12:23 Uhr über

Regionalexpress

Ich bin gehbehindert - so richtig mit Ausweis vom Amt und so und infolgedessendaher Inhaber einer Krüppelkarte: Freifahrtschein für den ÖPNV bundesweit. Erst ab IC muß ich was löhnen - das verkneife ich mir natürlich. Aber ansonsten mache ich regen Gebrauch von diesem meinem netten kleinen Privileg. Wenn der Regionalexpress nix kostet, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt ok, kann man nicht meckern. Und selbst die Busse sehe ich jetzt mit völlig anderen Augen. Nur eines war mir bislang noch nicht vergönnt gewesen: ich möchte, braungebrannt und langhaarig, wie ich nun mal bin, und im sexy outfit, das ich so liebe, endlich mal ein wackeliges altes Mütterlein mit meiner Krüppelkarte vom ursurpierten Behindertensitzplatz verscheuchen - »Also bitteschön - oder muß ich wirklich den Schaffner holen?!« Irgendwann ist es soweit - da bin ich mir ganz sicher !


   User-Bewertung: /
Findest Du »Regionalexpress« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regionalexpress«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regionalexpress« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0006) sek. –– 736493579