>Info zum Stichwort Regulierungsbehörde | >diskutieren | >Permalink 
SchlafWandler schrieb am 17.2. 2003 um 01:48:43 Uhr über

Regulierungsbehörde

Ich glaube mein momentaner Tag/Nacht-Rhytmus benötigt dringend den Eingriff einer wie auch immer gearteten Regulierungsbehörde. Nur fiepen oder klingeln darf sie nicht.
Vielleicht leise in den Schlaf wiegen, Wiegenlieder summen oder so.
Also lieber eine Schlafschaukelbehörde als eine Aufweckbehörde. Wenn ich die Wahl hätte. Sonst halt eine Regulierungsbehörde mit ungewissem Ausgang.

Ausserdem habe ich das Gefühl, in Form des Blasters ohnehin schon einer Schmähgoutierungsbehörde Zutritt zu meinem Leben verschafft zu haben.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Regulierungsbehörde« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regulierungsbehörde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regulierungsbehörde« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0008) sek. –– 821357289