>Info zum Stichwort Rennerei | >diskutieren | >Permalink 
G д и g (☆) schrieb am 23.8. 2004 um 04:21:51 Uhr über

Rennerei

Ich schaue die Olympischen Spiele ja wirklich nur zufällig an, etwa wenn ich mich 'zu Hause' bei meinen Eltern vom Fernseh absorbieren ließ, oder wenn ich in einem Restaurant ~ natürlich innen ~ etwas esse und in meinem Blickfeld zufällig ein Fernsehapparat hängt. Die Person, die mich dabei am meisten faszinierte, war diese schwarze Läuferin, mit den langen, blaulackierten, Fingernägeln. Bei diesen Kurzstreckenläufen muß man sich ja in den Startblock und in den Dreck knien (was habe ich das in der Schule gehasst, ich war auch immer der Schlechteste) und da mußte sie mit den Fingernägeln ziemlich aufpassen. Trotzdem war sie fast immer die Schnellste. Nunja, nun ist sie wohl auch schon älter, für Hochleistungssportlerverhältnisse. Jedenfalls: dieser erfreuliche Glamour inmitten dieses Leistungsstumpfsinns, wenn man da an die deutschen Athleten denkt, am schlimmsten sind ja die Stabhochspringer mit ihren peinlichen Pferdeschwänzen, wie direkt der Kinderschokoladenwerbung entsprungen, oder meinetwegen auch 'Verbotene Liebe'.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Rennerei« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rennerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rennerei« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0014) sek. –– 822399410