| >Info zum Stichwort Rentner | >diskutieren | >Permalink |
Riccardo schrieb am 11.7. 2006 um 17:28:14 Uhr überRentner |
|
lieber Rentier, also Privatier, dann kann ich mir selbst eine »Rente« zahlen, ohne die Substanz (die beim »Rentner« der Staat längst kassiert hat) anzutasten ;-) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rentner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0029, 0.0003) sek. 999959820 | |