| >Info zum Stichwort Rentner | >diskutieren | >Permalink |
Lo schrieb am 15.7. 2001 um 16:32:15 Uhr überRentner |
|
Eläkeläistet das ist finnisch und heißt die Rentner, aber die Musik ist trotzdem toll. Und ich galube auch dass die mehr Bier vertragen als mein Opi.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rentner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0114 (0.0098, 0.0004) sek. 1000089169 | |