>Info zum Stichwort Rheinländer | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.7. 2022 um 12:39:37 Uhr über

Rheinländer

jeden zweiten tag sag ich mir, ich halte es ohne aus, und jeden zweiten Tag sag ich mir, ich wioll jetzt mal wirkllich sehen ob es in der lage ist meine laune wenigstens ein klein wenig zu bessern.

Und dann schreibe ich entgegen jedem vorsatz wieder verwirrtes zeug. aber am nächsten tag freue ich mich manchmal es nochmal lesen zu können, weil ich mich nicht erinnere was ich geschrieben habe und mich also überraschen will.

Manchmal schäme ich mich wegen all diesem Unsinn. Dann sage ich wieder, es sind nur Tastaturanschläge eines zeitweilig verwirrten mit gelegentlichem wahrheitsgehalt und nichts gegen ein gewehr zu laden, auf menschen zu zielen und abzudrücken.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Rheinländer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rheinländer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rheinländer« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0086, 0.0011) sek. –– 822172416