>Info zum Stichwort Rotverschiebung | >diskutieren | >Permalink 
Muckobi schrieb am 9.6. 2009 um 15:33:33 Uhr über

Rotverschiebung

Ich beobachte während meiner immer wieder vorkommenden Forschungsreisen in die sogenannte linke Szene doch immer wieder, das sich die Gesinnung der Leute von Rot ins Bräunliche verändert, nur das die Leute immer noch genauso aussehen wie vorher und immer noch denken, das sie tolerant sind.
Was sie ja auch sind, solang du nicht zufällig grade eine Echtlederjacke trägst, oder ein Pali-Tuch um hast, oder du grade gesagt hast, das Ausländer, die Scheiße bauen, bestraft gehören.
Naja so ist das mit der Toleranz.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rotverschiebung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotverschiebung« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0069, 0.0009) sek. –– 822238269