>Info zum Stichwort umgangssprachlich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, matthias schrieb am 25.7. 2020 um 17:47:56 Uhr über

umgangssprachlich

Ich habe mich getäuscht. Das Mal so Mal soo war in Ordnung und ich bin für die erfahrene Zuwendung ehrlich dankbar, ich neige, hänge den Oberkörper beim Spielen, mache Mimiken, oft ernste, und weiß nun weshalb ich vor direktem Publikum nie ähnlich spiele weil ich mich meiner Mimik und Haltung schäme.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umgangssprachlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umgangssprachlich« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 708776480