>Info zum Stichwort RoyBlack | >diskutieren | >Permalink 
eskimo schrieb am 22.8. 2005 um 18:54:27 Uhr über

RoyBlack

Weil es zum Anfang seiner Karriere für viele Menschen in der BRD noch undenkbar war, dass ein Mensch mit einer derartig schwulen Stimme und einem gleichermaßen überfeinerten Aussehen auch tatsächlich schwul sein könne, nahm man seine Lieder im Stil von 'Ganz in weiß' für bare Münze und er wurde mit massiver Hilfe der Filmindustrie zum heterosexuellen Junggesellen hochstilisiert. Als im Zuge der sexuellen Befreiung und dem Abklingen des SchlagerGlamrocks die Gruppe seiner Fans auf die auch heute noch vorherrschenden Rentnerinnen und alternden Homosexuellen zusammenschnurrte, wurden die Grundlagen seines Alkoholismus gelegt, der ihn später zunächst ins Schloss am Wörthersee und später auf den Friedhof brachte. Mögen ihm noch viele nachfolgen.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RoyBlack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RoyBlack« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0064, 0.0013) sek. –– 822123909