| >Info zum Stichwort RoyBlack | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 5.7. 2004 um 04:00:27 Uhr überRoyBlack |
|
Der Mann war cool so! Ein Gangsta.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »RoyBlack« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RoyBlack« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0026, 0.0013) sek. 1001086178 | |