>Info zum Stichwort RoyBlack | >diskutieren | >Permalink 
Brigitte schrieb am 22.8. 2005 um 18:30:27 Uhr über

RoyBlack

Seit meinem 12. Lebensjahr, sprich seit »Du bist nicht allein« bin ich ein eingefleischter und treuer Roy Black Fan.
Obwohl ich auch die Musik der Beatles, Bee Gees oder Queen mag, hat Roy Black immer den ersten Platz bei mir belegt.
Im Laufe der Jahre habe ich mehrere Konzerte besucht,wenn er auf Tournee in unserer Nähe war. Dabei habe ich mich einmal nach dem Auftritt mit ihm kurz unterhalten können. Er war, wenn er nicht auf der Bühne stand, genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, nett, freundlich, verständnisvoll, liebenswert, ein Mann mit Charisma, der aber immer irgendwie nicht wirklich aus seiner Haut raus konnte. Mein Fazit: Er war zu gut für diese Welt.Man muss/musste ihn einfach mögen.
Auch Jahre nach seinem Tod geben mir seine Lieder immer wieder Hoffnung und Kraft, wenn es mir mal nicht gut geht. Durch seine Musik ist er allgegenwärtig.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RoyBlack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RoyBlack« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0015) sek. –– 777997324