>Info zum Stichwort Ruhe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.2. 2008 um 10:46:21 Uhr über

Ruhe

irgendwann ist es warm. hab mcneps strauß fotografiert und stelle ihn in meinen blog. vielleicht hole ich die kamera auch mit ins bett neben den laptop zum überspielen. der strauß ist jedenfalls wie gemalt. nur der duft macht krank. er duftet so intensiv, dass es mich fast zerrissen hat. vielleicht lag es aber auch am risperdal-absetzen. es war jedenfalls die hölle. hab ihn in einen anderen raum gestellt und die tabletten-substitution begonnen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Ruhe« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ruhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruhe« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0109, 0.0008) sek. –– 822503924