>Info zum Stichwort Süßkartoffel | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 11.8. 2001 um 22:27:06 Uhr über

Süßkartoffel

Süßkartoffeln sind so ziemlich die nahrhaftesten Lebensmittel die ich kenne, wenn ich von Schokolade mal absehe. Einmal hab ich für unsere WG drei Süßkartoffeln gekauft und gekocht. Obwohl wir drei Männer eigentlich Kräftige Esser sind, haben wir mit Mühe eine Süßkartoffel aufessen können. Das ist wohl das ideale Futter für Marathonläufer. Lieber eine Süßkartoffel als drei Pfund Spaghetti vor dem Wettkampf.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Süßkartoffel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Süßkartoffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Süßkartoffel« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0048, 0.0007) sek. –– 830090903