| >Info zum Stichwort Sahne | >diskutieren | >Permalink |
sabine schrieb am 12.6. 2002 um 15:08:41 Uhr überSahne |
|
Wenn ich meinem Freund lange genug die Eier schüttel, drücke und quetsche, kommt auch etwas rausgespritzt. Aber Sahne ist das nicht... ;-) |
| User-Bewertung: -1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sahne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0003) sek. 1000733851 | |