>Info zum Stichwort lecker | >diskutieren | >Permalink 
ICH HASSE ES! schrieb am 7.2. 2009 um 03:42:38 Uhr über

lecker

Der besondere Ausdruck der Spracharmut (wenn man älter als 4 Jahre ist), zeigt sich für mich, wenn einem Mann in einem 3.000-Euro-Anzug kein anderes als dieses Wort in den Sinn kommt. Für alle, denen ich diese Spracharmut unterstelle, hier Vorschläge, sich dem Niveau seiner Klamotte anzunähern: großartig, hervorragend, exquisit, genial, bombastisch, (nahezu) unschlagbar, einzigartig, sehr gut, genial...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »lecker«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lecker« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0003) sek. –– 731629067