| >Info zum Stichwort lecker | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 2.7. 2003 um 21:07:44 Uhr überlecker |
|
Ich esse gerade außerordentlich leckeres Kartoffelgratin und nachher gibt es noch Vanille-Eis mit Datteln und gerösteten Mandeln (MEINE KREATION!!!).
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lecker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0124 (0.0096, 0.0014) sek. 1000609426 | |