>Info zum Stichwort Sammelmappe | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 24.5. 2004 um 21:19:42 Uhr über

Sammelmappe

Beim jährlichen Kongress der Sammler von RiesentittenaufMinibildern hatte ich die Gelegenheit ein Expertengespräch zu belauschen. Allerdings wurden die dort verbal ausgetauschten Schwingungen von Luftpiraten durch einen Quantenschlauch zu allen Fernsehtürmen des Landes umgeleitet, wo sie dann unter die AussagendieimFernsehengetroffenwurden gerieten und seit dem dort auch nicht mehr wegzudenken sind, was vor allem mit der mangelnden Bildung der Schulen auf dem Gebiet des Wegdenkens zusammenhängt. GanznormaleMenschen tun schockiert... geht es jedoch darum, das Geschehene aufzudecken, hüllen sie sich in Schweigen. Ob Luftpiraten auch damit zu tun haben ist noch ungewiss, es... *knick-knack*


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Sammelmappe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sammelmappe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sammelmappe« | Hilfe | Startseite 
0.2701 (0.0038, 0.0014) sek. –– 822290745