>Info zum Stichwort SamstagsnachmittagsImAssoziationsBlaster | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.12. 2023 um 13:21:37 Uhr über

SamstagsnachmittagsImAssoziationsBlaster

das ukrainische freulein mit den sehr dicken blonden Haaren die einen dicken Zopf bildeten wünschte mir ein leises frohe weihnachten. Mein heutiger Einkaufspreis lag bei acht Euro einunddreissig Cent. Das waren zwei dicke Tomaten, eine avocado, ein Kilo Brot, ein französisches Schokobrötchen, ein 40%Quark, eine Banane und eine Schachtel frische Champignons. Ich hab noch neun Eier im Haus. Jetzt sind es noch acht.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SamstagsnachmittagsImAssoziationsBlaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SamstagsnachmittagsImAssoziationsBlaster« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0008) sek. –– 818713501