>Info zum Stichwort Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.6. 2015 um 14:02:02 Uhr über

Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland

nach griechenland da geh ich mit, mit meiner rente, mit den griechen kann man leicht gut freund sein wenn man ihnen immer kräftig auf die schulter klopft. aber man muß das immerzu tun. damit sie sich dafür bedanken. ich wollte mir dir oin eine hütte dreissig Meter vor dem Meer mit Paddelboot und der nächste Nachbar ist fünf Kilometer weit weg, außer einem, der auch da wohnt und der seine Ruhe haben will. Und zum Einkaufen läuft man auch fünf Milometer. Da wollen festegewohnte Kinder mit Saufgelagen doch nicht hin wenn sie keine Leidenschaft für die Unterwasserjadt mitbringen und abends ihr Beute am Terassen holz grill zubereiten möchten. Und wie gesagt, jede Flasche, jede Kartoffel muß fünf Kilometer gecshleppt worden sein bevor man sie in den Vorrat legen darf. Die ersten drei Tage werden wir also nur die Vorräte auffüllen und dann vierzehn Tage überleben üben.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandra-hambikutani-geht-nach-griechenland« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0052, 0.0015) sek. –– 821237840