>Info zum Stichwort Schlampe | >diskutieren | >Permalink 
penisträger schrieb am 27.2. 2008 um 23:43:52 Uhr über

Schlampe

Trübe wäre doch das Leben.
Würd' es keine SChlampen geben !


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schlampe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlampe« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0067, 0.0002) sek. –– 994483703