>Info zum Stichwort Sandratelevision | >diskutieren | >Permalink 
Sandratelevision-Programmguide schrieb am 10.11. 2009 um 19:34:45 Uhr über

Sandratelevision

Sandratelevision startet eine neue Daily-Soap: <<Lieben mit Sandra>> 1222 Folgen sind gedreht. Es geht um das Leben und Lieben im einer Mönchengladbacher WG. Hier die erste Folge:

Sandra, die Hauptdarstellerin macht ihrer Mitbewohnerin Orphelia zunächst klar, dass sie ihr nicht so einfach verzeihen kann. Orphelia hat Sandra den süßen Felix, ebenso Mitbewohner abgeworben. Felix und Orphelia sind jetzt ein Paar. Als Sandra sich ihrem Ziel, Felix zu erobern, schon nahe fühlt, muss sie mit ansehen, wie Felix Orphelia demonstrativ küsst.

Um ihr Verhältnis endlich wieder zu entkrampfen, lädt Erika (die Mutter von Sandra) Sandra ein, um gemeinsam Shoppen zu gehen. Erikas Vorhaben gelingt, und bei einem anschließenden Kneipenbesuch stellt sich nach langer Zeit wieder die alte Vertrautheit ein. Enttäuscht ist Erika, als sie später zu Hause eine Nachricht von Sandras Lehrerin auf dem Band abhört, aus der hervorgeht, dass Sandra seit drei Tagen nicht in der Schule war.

Felix und Orphelia finden einen Hinweis darauf, dass Sandra einen Flug gebucht hat und eilen zum Flughafen. Dort verpassen sie sie knapp. Felix bleibt tieftraurig zurück, da er vor einem Monat mit Sandra geschlafen hat. Nun befürchtet er, Sandra könne von ihm schwanger sein und das Kind abtreiben.

Wie's weiter geht? <<Lieben mit Sandra>> jetzt täglich von 18:45 - 19:30 auf Sandratelevision!
Sandratelevision, so macht fernsehen Spass!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandratelevision«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandratelevision« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0008) sek. –– 681616865