>Info zum Stichwort Schizophren | >diskutieren | >Permalink 
lala schrieb am 6.7. 2004 um 19:25:32 Uhr über

Schizophren

Schizophrenie wird oft mit dem Phänomen der multiplen Persönlichkeit verwechselt.Leider! Schizophren gilt in der Gesellschaft schon fast als Schimpfwort, dabei leiden nahezu genauso viele Menschen an Schizophrenie, wie an Diabetes. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr man unter dieser Krankheit leidet. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch richtig über diese Krankheit informiert, eure Vorurteile gegenüber Betroffenen abbaut, und vielleicht sogar Verständnis für Betroffene aufbringen könnt. Literaturempfehlung: »Ich habe die nie einen Rosengarten versprochen«. Der Autor ist mir leider entfallen. Symptom: Denkstörung!!! :-)


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Schizophren«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schizophren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schizophren« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0014, 0.0004) sek. –– 722692265