>Info zum Stichwort Schizophren | >diskutieren | >Permalink 
Bräsi Besig schrieb am 5.1. 2014 um 20:42:38 Uhr über

Schizophren

Netzfundstück:

»Ich bin Frank, bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einer lieben und netten Spankingpartnerin! Ob aktiv oder passiv ist eigentlich egal, es zählt nur der Spass am spanking; auch Alter ist nicht so wichtig! Nochmal zu mir, ich bin schlank und sehr gepflegt. Das würde ich mir auch von meiner Partnerin wünschen! Also, nicht warten, maile mir bitte oder gleich anrufen: 017643130126 Dannke und auf bald! Rüdiger«


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schizophren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schizophren« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0181, 0.0008) sek. –– 818833273