>Info zum Stichwort Schläppchen | >diskutieren | >Permalink 
Jörg S. schrieb am 18.3. 2013 um 15:47:16 Uhr über

Schläppchen

Ich kann dich gut verstehen. Gymnastikschuhe tragen ist einer der schönsten Fetische. Ich trage als Mann zumindest zu Hause ausschließlich Gymnastikschläppchen und manchmal auch Ballettschläppchen aus Leder. Gelegntlich im Urlaub oder in einer fremden Stadt traue ich mich auch in Schläppchen in die Öffentlichkeit. Wenn ich mal einem anderen Schläppchenträger begegnen würde, würde ich mich ihm sofort zu Füßen werfen und seine Gymnastikschuhe abküssen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schläppchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schläppchen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822122058