>Info zum Stichwort Schlamm | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 23.1. 2002 um 20:32:40 Uhr über

Schlamm

Schlimm schlimm winselte Fusel-der-Unhund als er sich aus dem Schlamm befreite, den der Papierflaschenöffner hinterlassen hatte. Der-exzentrische-Greis hatte sein Versprechen eingelöst: Die-konzentrischen-Greise hatten ihn nicht zum Beitritt überreden können. »Ein Sieg für den IndividualismusSo wenigstens dachte Fusel-der-UnhundSinnsoldat hin oder her, im Sinnkrisengebiet hat Blauschimmel nichts zu suchen. Zumal wenn die Reiseroute nicht feststeht...« Er stolperte einmal, zweimal - rutschte unter einen Busch, unter dem sich der Eingang zu einem Bau von Zwergriesen befand, rollte sich zusammen und schlief ein.


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schlamm« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlamm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlamm« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 705763993