Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2002 um 20:32:40 Uhr schrieb
Rufus über Schlamm
Der neuste Text am 2.1. 2024 um 03:56:47 Uhr schrieb
schmidt über Schlamm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 23.4. 2004 um 09:56:07 Uhr schrieb
biggi über Schlamm

am 2.1. 2024 um 03:56:47 Uhr schrieb
schmidt über Schlamm

am 1.3. 2012 um 20:44:20 Uhr schrieb
joo über Schlamm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlamm«

Pascal schrieb am 7.8. 2003 um 07:13:15 Uhr zu

Schlamm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gerade im Sommer mag ich es, durch Wasser und Schlamm zu waten. Ich ziehe dann meine futterlosen Gummistiefel an und los gehts.

Im Eifer des Gefechts kann dann schonmal etwas Wasser oder Schlamm oben in den Stiefel hineinlaufen, man wieß ja nie, wie tief man einsackt.

Mir ist das aber egal, denn wenn die Stiefel nun nach Fußschweiß riechen und total siffig innendrin sind, oder ob Wasser oder Schlamm hineingerät, ich werde sie eh nach diesem Ausflug ordentlich auswaschen.

Rufus schrieb am 23.1. 2002 um 20:32:40 Uhr zu

Schlamm

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schlimm schlimm winselte Fusel-der-Unhund als er sich aus dem Schlamm befreite, den der Papierflaschenöffner hinterlassen hatte. Der-exzentrische-Greis hatte sein Versprechen eingelöst: Die-konzentrischen-Greise hatten ihn nicht zum Beitritt überreden können. »Ein Sieg für den IndividualismusSo wenigstens dachte Fusel-der-UnhundSinnsoldat hin oder her, im Sinnkrisengebiet hat Blauschimmel nichts zu suchen. Zumal wenn die Reiseroute nicht feststeht...« Er stolperte einmal, zweimal - rutschte unter einen Busch, unter dem sich der Eingang zu einem Bau von Zwergriesen befand, rollte sich zusammen und schlief ein.

Yadgar schrieb am 17.8. 2004 um 11:35:43 Uhr zu

Schlamm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schlamm ist einfach schwei-ne-geil!!! Je schwärzer, cremiger und tiefer, desto spritz spritz spritz!
Und wenn dann auch noch so ein sehniger Langbart, Typ afghanischer Wanderderwisch oder norddeutscher Fischotterschutz-Aktivist, mit von der Partie ist, wird es endgültig jugendgefährdend... lechz!!!

Belletriste schrieb am 24.1. 2002 um 09:42:33 Uhr zu

Schlamm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unter dem Ekel steckt die Lust, Urlust nach Urschlamm, das steckt einfach in den Genen: dort haben wir die längste Zeit zugebracht.

Einige zufällige Stichwörter

Wegwerfgeschichten
Erstellt am 30.4. 2002 um 16:16:05 Uhr von vijeno, enthält 21 Texte

Versuch
Erstellt am 8.12. 2000 um 17:02:33 Uhr von Tanna, enthält 82 Texte

Armlänge
Erstellt am 10.1. 2016 um 04:16:38 Uhr von Kölsch, enthält 11 Texte

Facharbeiter
Erstellt am 9.4. 2006 um 23:13:26 Uhr von wauz, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0437 Sek.