>Info zum Stichwort Schleicher | >diskutieren | >Permalink 
Nanni schrieb am 8.8. 2009 um 20:22:18 Uhr über

Schleicher

Die sexuellen Wunschfantasien befriedige nur, soweit es notwendig ist, was Essen, Trinken, Kleidung, Wohnung und Freunde anbetrifft; was jedoch dem äußerlichen Glanz und dem LUxus dient, das meide ganz.

Einladungen zu Gelangen bei Andersgesinnten und Ungebildeten schlage aus. Kommt jedoch einmal dieser Anlaß, so sei deine Aufmerksamkeit gespannt, damit du nicht in das Wesen der Menge zurückfällst. Denn merke, hat jemand einen verkommenen Gefährten, so muss er unweigerlich verkommen, auch wenn er selbst unverdorben sein sollte.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schleicher« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schleicher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schleicher« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 702988342