>Info zum Stichwort Schmerzerwecker | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.5. 2014 um 20:40:57 Uhr über

Schmerzerwecker

ich muß heute nacht um halbdrei in Frankfurt Ost sein obwohl sie mir nicht gesagt hat wo frankfurt ost ist, scheiße, echt. Oder war das nur ein Beispiel. Vielleicht steht sie ja auch morgen früh vor meiner Tür. Mein Gott was tät ich mich freuen. Meine Adresse hat sie ja. Und mich kennt hier sowieso jeder. Obwohl ich das ganze Jahr alleine in der Wohnung bin und niemals Besuch habe. Ich fürchte mich vor gewissen Momenten schon doch..


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmerzerwecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerzerwecker« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822101919