>Info zum Stichwort Schneeballschlacht | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 1.12. 2002 um 21:37:25 Uhr über

Schneeballschlacht

Ein wunderschöner Wintertag bei meiner Freundin. (zu der man auch gern noch was unter den Stichwörtern 'Backmischung, Fröhlichkeitsterror und WahreFreundschaft nachlesen kann) Es hatte geschneit und wir saßen gemütlich drinnen und vertrieben uns die Zeit mit Gesprächen und anderen Dingen. Irgendwann rief ihre Mutter, dass wir doch bitte Holz für den Ofen reinholen sollten. Also gingen wir runter und zogen unsere Schuhe an. Die Jacken ließen wir aus, weil das ja alles nicht länger als 2 Minuten dauern würde. Wir gingen also raus und zum gestapelten Holz rüber. Während ich anfing das Holz in die Eimer zu packen, bekam ich auf einmal einen Schneeball in den Nacken und hinter mir ertönte das helle Gelächter meiner Freundin. Das konnte ich ja so nicht auf mir sitzen lassen und so schmiss ich einen zurück. Das ganze ging dann ca. 90 Minuten so weiter und wir waren klatschnass, kein Wunder, nur im Pulli... so ganz ohne Jacke waren wir auch bis auf Knochen durchgefroren. Endlich hatten wir das Holz in den Eimern und wir gingen wieder rein. »Musstet ihr die Bäume erst noch fällen?«, fragte uns ihre Mutter. Wir grinsten nur blöde und gingen in Richtung Treppe. Ihr Vater sah uns dabei und schimpfte uns aus, will sollten bloß schnell die nassen Sachen ausziehen und uns die Haare trocknen! »Ach was,«, dachten wir, »Eltern immer... schlimmZwei Tage später lagen wir beide mit einer dicken Erkältung im Bett! Aber Spaß gemacht hatte es ja...


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Schneeballschlacht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneeballschlacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneeballschlacht« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0039, 0.0024) sek. –– 818817889