>Info zum Stichwort Schneeballschlacht | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 1.12. 2002 um 21:42:32 Uhr über

Schneeballschlacht

die kissenschlacht mit frischluft-faktor.
zugegebenermaßen bekomme ich lieber ein kissen ab..
aber schneemann bauen ist schön, da wacht das kind in mir auf...


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Schneeballschlacht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schneeballschlacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schneeballschlacht« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0006) sek. –– 1000404431