Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 421 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2002 um 21:37:25 Uhr schrieb
Pandora über Schneeballschlacht
Der neuste Text am 12.9. 2015 um 19:43:33 Uhr schrieb
Mitschüler über Schneeballschlacht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.9. 2015 um 19:43:33 Uhr schrieb
Mitschüler über Schneeballschlacht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schneeballschlacht«

Pandora schrieb am 1.12. 2002 um 21:37:25 Uhr zu

Schneeballschlacht

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein wunderschöner Wintertag bei meiner Freundin. (zu der man auch gern noch was unter den Stichwörtern 'Backmischung, Fröhlichkeitsterror und WahreFreundschaft nachlesen kann) Es hatte geschneit und wir saßen gemütlich drinnen und vertrieben uns die Zeit mit Gesprächen und anderen Dingen. Irgendwann rief ihre Mutter, dass wir doch bitte Holz für den Ofen reinholen sollten. Also gingen wir runter und zogen unsere Schuhe an. Die Jacken ließen wir aus, weil das ja alles nicht länger als 2 Minuten dauern würde. Wir gingen also raus und zum gestapelten Holz rüber. Während ich anfing das Holz in die Eimer zu packen, bekam ich auf einmal einen Schneeball in den Nacken und hinter mir ertönte das helle Gelächter meiner Freundin. Das konnte ich ja so nicht auf mir sitzen lassen und so schmiss ich einen zurück. Das ganze ging dann ca. 90 Minuten so weiter und wir waren klatschnass, kein Wunder, nur im Pulli... so ganz ohne Jacke waren wir auch bis auf Knochen durchgefroren. Endlich hatten wir das Holz in den Eimern und wir gingen wieder rein. »Musstet ihr die Bäume erst noch fällen?«, fragte uns ihre Mutter. Wir grinsten nur blöde und gingen in Richtung Treppe. Ihr Vater sah uns dabei und schimpfte uns aus, will sollten bloß schnell die nassen Sachen ausziehen und uns die Haare trocknen! »Ach was,«, dachten wir, »Eltern immer... schlimmZwei Tage später lagen wir beide mit einer dicken Erkältung im Bett! Aber Spaß gemacht hatte es ja...

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 1.12. 2002 um 21:42:32 Uhr zu

Schneeballschlacht

Bewertung: 4 Punkt(e)

die kissenschlacht mit frischluft-faktor.
zugegebenermaßen bekomme ich lieber ein kissen ab..
aber schneemann bauen ist schön, da wacht das kind in mir auf...

einnaturburschwärichgern schrieb am 11.10. 2005 um 15:49:01 Uhr zu

Schneeballschlacht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wann hört es endlich auf?
Wann kommt die Menschheit zur Vernunft?
Wann können sich endlich die Regierungen einigen?
Wieviele Millionen müssen weiterhin sinnlos sterben!
Stoppt das Schneeball schlachten!

Einige zufällige Stichwörter

Mann-ich-bin-so-doof-und-dreist-das-gibts-nur-1mal
Erstellt am 11.6. 2016 um 12:33:37 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 4 Texte

Miesmuschel
Erstellt am 9.7. 2002 um 23:34:17 Uhr von Strontium-90, enthält 14 Texte

Schmuddelkinder
Erstellt am 26.6. 2005 um 07:49:20 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

Siemens-Drehstromzähler
Erstellt am 15.10. 2018 um 01:47:24 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

Gähntherapie
Erstellt am 3.10. 2004 um 00:34:49 Uhr von biggi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.