| >Info zum Stichwort Schreib | >diskutieren | >Permalink |
Ronja schrieb am 4.9. 2009 um 18:27:06 Uhr überSchreib |
|
Auf das Blasterstichwort »Schreib« schreib i halt wos, oba i waaß ent, wos i schreib'n soll, drum schreib i halt (irgend)was. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreib« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. 1000727985 | |