| >Info zum Stichwort Schreiberlinge | >diskutieren | >Permalink |
der eine mit dem namem max schrieb am 18.2. 2008 um 19:12:47 Uhr überSchreiberlinge |
|
schbreiberlinge, die. schreiben linge daher sind sie kenie dinge oder so |
| User-Bewertung: -1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreiberlinge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 996519677 | |