>Info zum Stichwort Pilze | >diskutieren | >Permalink 
Kerobin schrieb am 14.7. 2000 um 10:51:06 Uhr über

Pilze

sind fürwahr die faszinierendsten Gewächse! Mystisch, verhext, in seltsamen Formen und Farben, mit noch seltsameren Namen stehen sie an dunklen, feuchten, modrigen Plätzen.

Ich beherberge seit geraumer Zeit auch zwei Pilze in meiner Wohnung: einen Kombucha und einen Wasserkefir. Beides sind eigentlich ein Konglomerat aus verschiedensten Pilzen, u.a. Hefepilze. Ich füttere sie mit ein wenig Zucker und Wasser bzw. Tee und sie produzieren ein phantastisch schmeckendes Getränk. Wenn das nicht die perfekte Symbiose ist.

Was ich schon immer mal machen wollte, ist ein Champignonballen im Keller. Leider ist mein Keller nicht feucht genug für solche Experimente. Faszinierend wäre es ja schon!


   User-Bewertung: +6
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pilze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pilze« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0024, 0.0005) sek. –– 741703502