>Info zum Stichwort Schwarzwald | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 19.11. 2012 um 00:37:24 Uhr über

Schwarzwald

...wer sich ein Bild vom Schwarzwald machen will, sollte den Felsenweg aufsuchen, das Hochmoor bei Kaltenbronn, die wunderbare Straße, die von der Schwarzenbach-Talsperre zum Ruhestein führt (über Hundsbach) und, nicht zu vergessen, den Wildsee (Bannwald am Ruhestein, schwieriger Abgang, nur für Trittsichere).

(nichts gegen die Schwarzwald-Touristen aus Japan und die Kuckucks-Uhren-Sehnsucht, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen einzigen Japaner auf dem Felsenweg oder am Wildsee getroffen...)

Nicht weit entfernt vom »Rummel-See« liegt der Wildsee...


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzwald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzwald« | Hilfe | Startseite 
0.0220 (0.0197, 0.0010) sek. –– 829886043