>Info zum Stichwort Schweinebauch | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 28.7. 2004 um 16:40:22 Uhr über

Schweinebauch

mcnep schrieb am 28.7. 2004 um 14:45:52 Uhr über
Schweinebauch

Ich könnte mir gut vorstellen, mich mit Liamara an einen Esstisch zu setzen, wo ich ihr dann eine schöne Portion Schweinebauch serviere und sie mir einen Rohkostsalat mit viel Paprika und Tomaten bereitet. Ich bin nicht sicher, wer von uns beiden sich zuerst übergeben würde; vermutlich würden wir im synchronen Takt unserer Herzen und Mägen etwa gleichzeitig einträchtig in eine bereitgestellte Kasserolle göbeln, die wir dann für etwa eine Stunde bei etwa 200° C im Backofen verschwinden lassen. Anschließend laden wir dann wauz und ein paar andere Blastergourmets ein. Wird das ein Spaß!

***

mcnep, wenn Du auf Spanky aus bist, sag's doch einfach!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweinebauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweinebauch« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0005) sek. –– 738258560