>Info zum Stichwort Schweinehund | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 10.10. 2010 um 23:15:10 Uhr über

Schweinehund

Der mich in die Fänge des Blasters treibt, bis ich Blasterstreifen bekomme und Nachts aufwache, weil ich denke, eine Stichwortgelegenheit bekommen zu haben. Seltsames Vergnügen. Schweinehund, der. Der mich träge macht. Zustandswechsel zu verhindern trachtet. Ich baue keine Mauern, aber die bestehenden abzureißen ist mir dann auch zu anstrengend. Jetzt kommt gerade so ein schwedisches Lied. Weil ich bei Last.fm Anna Ternheim eingegeben habe. Aber die spielen die natürlich nicht. Last.fm ist so ein blöder Laden geworden, seit sie das direkte Abspielen von Liedern verhindern.
Schweinehund, der, der mich bewegungsunfähig macht. Ich könnte ins Bett gehen, bin ja ohnehin todmüde.
Oh Laura - Thunderbird Motel. Wer denkt sich denn solche Titel aus. Klingt gar nicht so schlecht. Aber naja. Es ist so gemütlich auf der Couch. Bloß dem Rücken tut das Dahängen nicht gut.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweinehund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweinehund« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0015) sek. –– 822177474