>Info zum Stichwort Scientologenvampir | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 20.9. 2009 um 23:39:36 Uhr über

Scientologenvampir

TomCruise erinnert mich immer an den Film »Rosemary's Baby« von Roman Polanski. Er spielt in diesem Film zwar nicht mit. Aber irgendwie verknüpfe ich die Wirren um die Entstehung und Geburt seines Kindes (SuriCruise) mit einigen dieser Szenen. Das Kind kann ja eigentlich nur die Inkarnation von RonHubbard sein. Sicherlich hat es schon zwei kleine Reißzähnchen.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scientologenvampir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scientologenvampir« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0003) sek. –– 756590029