>Info zum Stichwort Wirklich | >diskutieren | >Permalink 
Felix schrieb am 26.1. 2002 um 19:05:06 Uhr über

Wirklich

Es ist wirklich nicht leicht, zu erkennen, wer wir wirklich sind. Denn die illusionäre, materielle Welt hat unser Denken und unsere Lebensprozesse so fest im Griff.

Nur manchmal, ab und zu, wachen wir auf, und erinnern uns... Wir spüren Es... Da war doch noch etwas... ???

Doch wir können es nicht benennen, und deshalb verfallen wir wieder der Illusion.

Wichtig ist also, an diesem Punkt wirklich aufzuwachen, bewusst zu werden und den anderen Weg einzuschlagen. Auch wenn er keinen Namen hat und wir ihn nicht beschreiben können.
Das Unsagbare existiert.

Auch wenn wir die Luft nicht sehen können: sie existiert trotzdem.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Wirklich« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wirklich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirklich« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0005) sek. –– 736796496