>Info zum Stichwort Seek | >diskutieren | >Permalink 
lyrisches ich schrieb am 13.7. 2008 um 21:19:43 Uhr über

Seek

Seek ist gerade fünfundzwanzig und nach sporadischen Besuchen der Verbrechensakademie Corleone nun selbstständiger Trickbetrüger.
Er ist ein Improvisationstalent mit bösartigem Humor und ungesunder Angewohnheit des exzessiven Flirtens. Um Mädchen zu kriegen, die nicht sofort auf seinen unterschwellig aggressiven Schlafzimmerblick anspringen, fängt er manchmal an, seine Parkour-Bewegungen mit Akrobatik auszustopfen. Allerdings bricht er sich dabei in der Regel fast den Hals.
Es ist seine Schuld, dass sein Freund Hide vor sieben, acht Jahren erblindet ist. Die Methanolvergiftung kam nämlich von Seeks selbstgebranntem Alkohol. Zum Glück hat er das inzwischen gut verwunden, und die Geschichte ist nicht mal halb so emo, wie sie klingt.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Seek« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seek«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seek« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0005) sek. –– 759420310