>Info zum Stichwort Seele | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 1.7. 2000 um 09:20:47 Uhr über

Seele

Ich glaube daran, daß der Mensch aus Seele und Körper besteht. Wenn ich krank werde und vielleicht einen Körperteil verliere, verändert sich doch nichts an MIR-dem eigentlich ICH.
Sselbst , wenn mein Körper schon völlig brach liegt, kann es sein daß mein ICH noch nicht loslassen kann. Erst wenn die Seele den Körper verläßt, wird klar wie belanglos alles Äußere ist und wir ohne Seele nur leere Hüllen wären.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seele« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0132, 0.0008) sek. –– 772167914